Auszeichnungen und Presse

Die Liebe zur Perfektion

Wir sind sehr dankbar, dass unsere tägliche Arbeit im Weinbau wertgeschätzt wird und mittlerweile mehrere Male prämiert wurde. Zahlreiche Auszeichnungen in den letzten Jahren geben uns zusätzlich Motivation und Ansporn hart an uns weiterzuarbeiten, um unseren KundInnen das zu bieten, was sie sich verdienen – guten preiswerten Wein.


Wir freuen uns über

den bundesweiten DAC Sieg 2017 (Profil) in der Kategorie Blaufränkisch Reserve

Eisenberg DAC Reserve

die Siege der Burgenländischen Weintrophy

Welschriesling 2015

Blaufränkisch Classic 2012

Blaufränkisch Reserve 2015

und vielen Top – Bewertungen im Wein – und Genussmagazin Falstaff

3x
91 Punkte
Eisenberg DAC Reserve

4x
90 Punkte
Animus, Merlot, Eisenberg DAC Reserve

4x
89 Punkte
Animus, Blaufränkisch Kathalena, Zweigelt Marienfeld


Presse

Von einem Geheimtipp zu sprechen, wäre im Fall von Anton Mittls Weingut einigermaßen untertrieben.

Profil 15.5.2017, Sebastian Hofer

Ich weiß, Mittl mit seinen gerade einmal vier Hektar Weingärten ist ein – ja so etwas gibt es noch - absoluter Insidertipp.

DiePress 14.10.2007, Gerhard Hofer